Rückgaberecht

Einen Artikel zurücksenden?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, kann die Höhe der Rückerstattung und die Art der Ausgabe variieren, je nachdem, ob das Produkt im Rahmen der gesetzlichen Konformitätsgarantie zurückgesandt wird oder weil Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben (indem Sie die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung löschen) und die Zahlungsmethode, mit der der Kauf getätigt wurde.

  • Die Kosten für die Rücksendung eines Artikels gehen zu Lasten des Kunden. Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der die Entfernung des Pakets arrangieren kann. Bitte beachten Sie, dass zusätzlich zum Versandkosten eine Bearbeitungsgebühr erhoben wird.
  • Sie können einen Artikel nach 14 Tagen nicht mehr zurückgeben.
  • Wenn Sie feststellen, dass Ihr Paket bei Lieferung beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Tagen nach dem Liefertermin mit mehreren Fotos und Ihrer Bestellnummer. Wir akzeptieren keine Ansprüche nach 3 Werktagen. Die benötigten Ersatzteile können wir Ihnen jederzeit auf Ihre Kosten zusenden.
  • Versandkosten werden nicht erstattet.


Artikel als beschädigt oder defekt zurückgegeben

Wenn Sie einen Artikel aufgrund unseres Fehlers (Farbe, falsches Modell) zurücksenden und der Artikel sich in der Originalverpackung befindet und nicht zusammengebaut wurde, werden Ihnen die Kosten des Artikels sowie die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels selbst erstattet.

Bitte überprüfen Sie bei Ankunft des Fahrzeugs alle im Karton befindlichen Teile auf große Schäden, wie z. B. abgebrochene Teile, bevor Sie das Fahrzeug zusammenbauen. Wenn etwas kaputt ist, baue das Auto NICHT zusammen, kontaktiere uns sofort mit Fotos und / oder Videos. Wir akzeptieren keine Rücksendungen innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist.

Bitte beachten Sie: Kleinere Beschädigungen wie kleine Kratzer, Dellen gelten hier nicht als zutreffend, da sie bei der Herstellung aufgrund der verwendeten Materialien (Kunststoff, Metall) und der Techniken zum Schweißen und Lackieren des Autos entstehen können. Die Kratzer und kleinen Beschädigungen sind kein Grund für eine Rückerstattung oder Rücksendung.

Artikel falsch montiert

In dem Fall, dass der Kunde die Maschine falsch zusammenbaut und aus diesem Grund etwas ruiniert, haftet der Kunde in vollem Umfang für die Kosten, die für die Reparatur oder das Ersatzteil anfallen.

Technische Probleme

Wenn das Auto nach dem Zusammenbau aufgrund eines technischen Problems nicht funktioniert, wenden Sie sich mit Fotos / Videos und eindeutigen Erklärungen des Problems an unseren Kundendienst.

Wenn nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst ein Fahrzeug zur Reparatur und Überprüfung zurückgegeben werden muss, können je nach Garantie des Fahrzeugs und den erforderlichen Reparaturleistungen bestimmte Kosten anfallen. Diese werden bei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice zu dem Thema deutlich erklärt.

Wichtig

Bitte beachten Sie, dass Sie ein zusammengesetztes Produkt nicht zurücksenden können, egal aus welchem ​​Grund.

Andere Fragen?

Bitte kontaktieren Sie für alle Ihre Fragen. Sie können uns eine E-Mail zu kundendienst@prijstechnisch.com schicken.