Kundenservice Verfügbarkeit


Der Kundendienst steht von Montag bis Freitag von 10.00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Die Abteilung ist erreichbar unter:

  • E-Mail: kontakt@kijanashop.de
  • Diese werden in maximal 2 Arbeitstage geantwortet
  • Unser Kundenservice nimmt keine Anrufe entgegen

Bei technischen Problemen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Um Ihren Fall so schnell wie möglich zu unterstützen, denken Sie immer daran, Ihre Bestellnummer (keine Rechnung) und den damit verbundenen Namen anzufügen. Wenn sich keine dieser Informationen in Ihrer E-Mail befindet, suchen Sie nach einer Lösung, die länger dauert.

Service bei technischen Problemen

Bei technischen Problemen, abgebrochenen Teilen usw. legen Sie bitte immer Fotos bei. Je genauer die Beschreibung ist, desto schneller kann Ihre Datei angepasst werden. Sobald Ihre Datei fertiggestellt ist, wird sie an den Technischen Service übermittelt, der die angekommenen Dateien verarbeitet. Eine Datei wird innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet. Hinweis: Um sicherzustellen, dass Sie unsere Antwort so schnell wie möglich erhalten können, vermeiden Sie es, dieselbe Nachricht mehrmals zu senden (WhatsApp oder E-Mail), da wir in chronologischer Reihenfolge entsprechend der Zeit antworten, zu der Sie die letzte Nachricht gesendet haben.